Whatsapp

 

Was kann man bei WhatsApp machen?

Bei WhatsApp kann man mit Freunden/Familie chatten, also sozusagen mit anderen Menschen schreiben, die nicht bei dir in der Nähe sind.

Bei WhatsApp kann man auch Gruppen erstellen, indem man mit mehreren Leuten zusammen schreiben kann (also zu zweit, zu dritt oder sogar bis zu 256 Leute können in dieser Gruppe sein) - diese Gruppe nennt man auch «Chat»). Man kann die Leute auch «Fritz, der schlechte Witz» nennen, obwohl er gar nicht so heisst. 

Man kann ebenfalls auch eine Story machen, die man auch Status nennt. Ausserdem kann man bei WhatsApp auch Bilder und Videos schicken.

 

 

Dinge über WhatsApp

- WhatsApp wurde im Jahre 2009 gegründet.

Es können alle Handys WhatsApp haben ausser Nokia.

2,3 Mia. Menschen besitzen WhatsApp.

 

 

Redaktion: Aldopaolo, Gabriel R., Alessio, Alessandro

 

Quellen:

https://lh3.googleusercontent.com/bYtqbOcTYOlgc6gqZ2rwb8lptHuwlNE75zYJu6Bn076-hTmvd96HH-6v7S0YUAAJXoJN

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    laura (Donnerstag, 12 März 2020)

    Sehr interessantes Thema und auch sehr gut geschrieben.

  • #2

    Celina (Freitag, 13 März 2020 08:09)

    Geht klar hat viele schreib fehlet

  • #3

    Eldin (Mittwoch, 18 März 2020 11:29)

    Ich wuste zb nicht das es in 1 gruppe 256 menschen rein können

  • #4

    Milan (Mittwoch, 18 März 2020 17:37)

    Ich wusste nicht das Nokia kein WhatsApp haben kann.
    Ich hete nicht gedacht das so viele Menschen WhatsApp benutzen.

  • #5

    Medina (Mittwoch, 18 März 2020 17:50)

    Ich finde WhatsApp gut weil man Gruppen erstellen kann.Ich nutze diese App sehr gerne.Ich finde euren Text sehr spannend

  • #6

    Yephrey (Mittwoch, 18 März 2020 19:14)

    Ich habe nicht gedacht dass so viele Leute in ein Chat können