Instagram

INSTAGRAM     

 

WAS IST INSTAGRAM? 

 

INSTAGRAM IST EIN SOZIALES NETZWERK. AUF DIESER PLATTFORM KANN MAN VERSCHIEDENE DINGE MACHEN ZB. BILDER UND VIDEOS VERÖFFENTLICHEN ODER AUCH LIVE GEHEN. STORIES POSTEN UND MIT ANDEREN LEUTEN/ FOLLOWERS CHATTEN KANN MAN AUCH. DIESE APP UNTERHÄLT DIE PERSONEN, DIE DIE APP INSTAGRAM BENUTZEN. DIE MEISTEN LEUTE VERÖFFENTLICHEN MEMES ODER SONSTIGES…   

 

BERÜHMTE INSTAGRAMER/INNEN:   1. INSTAGRAM MIT 333 MIO. FOLLOWERS 2. CRISTIANO RONALDO MIT 204 MIO. FOLLOWERS 3. ARIANA GRANDE MIT 175 MIO. FOLLOWERS 4. DWAYNE «THE ROCK» JOHNSON MIT 172 MIO. FOLLOWERS 5. SELENA GOMEZ MIT 168 MIO. FOLLOWERS 6. KYLIE JENNER MIT 163 MIO. FOLLOWERS 7. KIM KARDASHIAN 160 MIO. FOLLOWERS 8. LIONEL MESSI 143 MIO. FOLLOWERS 9. BEYONCE 141 MIO. FOLLOWERS 10. NEYMAR 134 MIO. FOLLOWERS   

 

UNSER INSTAGRAM: CHRISA: @CHRISA_NIANIAS GIULIA: @GIULIA.B_K9 AMIRA: @AMIRA.ZHH 

MEINUNGEN: WIR FINDEN INSTAGRAM EINE TOLLE APP ZUM UNTERHALTEN UND LEUTE STALKEN :) MAN KANN DORT GUTES ENGLISCH LERNEN Z.B. BEI MEMES ODER AUCH BEI MAKE-UP TUTORIALS. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Brenda:) (Dienstag, 17 März 2020 19:59)

    Ich selber benutze natürlich auch instagram ich schaue gerne posts und alles andere was ich toll an diesem post finde ist das es eine rangliste gibt von den berühmten personen. Es ist auch due meist verwendete app heutzutage und dann wissen auch etwa due eltern was instagram überhaupt ist

  • #2

    Tamara (Dienstag, 17 März 2020 20:38)

    Ich finde Instagram eine gute App. Ich selber benutze viel Instagram und schaue gerne Posts von anderen Leuten an und like auch die Bilder von anderen Menschen.

  • #3

    ylli (Mittwoch, 18 März 2020 10:37)

    es ist sehr spannend das zu lesen und was ich toll an diesen post finde das es eine ranglieste gibt und das ihr das nicht mal in 2 stunden geschafft habt respekt

  • #4

    Eldin (Mittwoch, 18 März 2020 11:37)

    ich wuste garnicht das instagram ein eigenes profielbild hat und das es 333 mio hat

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 18 März 2020 16:41)

    Ich finde man bekommt gute infos aus dem text und ich nutze auch gerne Instagram. Ich finde es ein bisschen unnötig das sie aufgeschrieben haben wer am meisten Followers hat. : )

  • #6

    Yephrey (Mittwoch, 18 März 2020 19:24)

    Ich habe Instagram sehr gerne. Ich selber benutze Instagram nicht viel aber auch nicht wenig. Aber ich schaue gerne was so abgeht.